Startseite
  Archiv
  Meine Gastfamilie
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos

Webnews



http://myblog.de/neleinirland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Henrike
( -/- )
5.1.08 13:39
hello again Nela,
save landing, back in wesel and unpacking all my great new things it was such a wunderful time, what a pity that its over soon....thank you very much and all my love to you
Heinrike
ps: Ireland is great!!!



Henrike
( -/- )
26.12.07 10:59
Hmm, keiner schreibt in dein Gästebuch, da werd ich doch mal wieder..*g* Busverbindung rausgesucht, alles zusammengesucht, und übermorgen gehts los *g* immer noch ein wenig nervös, aber wird schon schiefgehen, i'm ja a very good englishspeaker und ich hab milka bis Freitag *g*



Henrike
( -/- )
22.11.07 19:43
:D:D:D warum denn gerade Milka?!? Bestechung!!



Anna
( Email )
17.11.07 22:37
Hey, Süße!
Hab endlich auch mal Zeit, mir Deine Seite richtig zu Gemüte zu führen. Von A - Z hab ich jetzt alles durch. Es hört sich herrlich an. Da bekommt man direkt Lust, Dich zu besuchen!
Naja, hab allerdings mom viel zu tun. Bald fängt das Weihnachtsgeschäft an...
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung! Anna



Polly
( Email )
15.11.07 21:50
huhu,
na du, ich hoffe mal bei dir hat keiner tollwut und ich brauche mir da keine gedanken zu machen. soll ja bei freunden im ausland schonmal vorkommen...
ach herje, irgendwann muss ich dir nochmal von meinen freitag erlebnisen erzählen. ich war bei marie und irgendwie tut mir alkohol trinken bei marie nicht gut.
am ende wollte ich die danie küssen und bei sebas wollte ich dann die katze mit ins bett nehmen: die katze ist doch kuschelig, und alles was kuschelig ist gehört ins bett!
ich habe heute den lidl leer gekauft und seit 4 uhr bin ich nur am mampfen*platz*
die uni fängt leider an zu stressen, muss gleich auch och was dafür machen und habe nicht so wirklich lust, due kennst mich ja...
ich hab dich lieb bis bald



Henrike
( -/- )
30.10.07 14:10
Hallo Nele,
hier ist mal wieder dein Schwesterchen.
Ich sitz im Labor der fh und dacht ich schreib meiner Kleinen mal eben einen schönen guten Tag
Bin im Moment stark angeschnupft, aber glücklicherweise ist die Woche ja nicht so lang, hab nämlich Freitag auch frei *freu* da kann ich mich zu Hause auskurieren.
Bin immernoch nervös wegen Weihnachten *zitter*
bis dann



mama
( -/- )
19.10.07 19:45
hi, nele,
deine post ist angekommen. vielen dank, sieht gut aus.
werde mich umgehend um das weitere kümmern.
hoffe du bist wieder "abgekränkelt". hier ist noch alles okay. allmählich wirds kalt und ungemütlich. in cork auch?
hans-w. hat deine karte auch bekommen.
liebe grüße und gute wünsche!
deine eltern



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung