Startseite
  Archiv
  Meine Gastfamilie
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos

Webnews



http://myblog.de/neleinirland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
11.1.10 21:54
hi lass dir mal nen gruß da




( -/- )
23.4.08 12:03
heut wird meine Kleine 20!!! alles Gute zum Geburtstag!!!




( -/- )
7.4.08 17:32
die Nele kommt, die Nele kommt, kommt schon bald nach Hause *sing*



mama
( -/- )
29.3.08 11:59
sind gestern gut wieder in deutschland gelandet. und wurden schon am flughafen erwartet. die fahrt von cork nach dublin war anfangs schön und interessant. haben sogar unterwegs noch fast zufällig sigrids rododendrontal gefunden, mitten im hohen und sonst eher braunen gebirge zwischen lismore und clogheen. interessante gegend, wohl besonders für wanderer. später war die strecke nicht mehr so toll, es zog sich gewaltig. in dublin haben wir dann an einer stelle den abzweig verpasst und sind noch ca. eine stunde umhergefahren, ohne zum hotel zu kommen. dabei waren wir durchaus in der nähe, kamen aber trotzdem nicht hin wegen einbahnstraßen und abbiegeverboten u.ä. in der nacht haben wir dann unser zimmer in rose lodge noch mehr schätzen gelernt, das zimmer mit den 2 großen betten!!! den Flugplatz haben wir morgens gut gefunden und das flugzeug auf die letzte minute noch erreicht. der flug war okay. hier ist auch alles noch in ordnung. denken noch gern an die irlandreise. Liebe grüße auch noch mal an deine nette gastfamilie mama



Eva
( Email )
28.3.08 23:06
Hi meine Süße,
Die Seite ist toll und die Fotos sind so schön!! Mir sind echt gerade die Tränen gekommen...ich vermisse alles so sehr!! Das hätte ich vorher auch nicht gedacht!
Am besten finde ich natürlich unser Blarney-Regen-Foto )
Ich freu mich so, dich im Sommer wiederzusehen!!
Love ya!




( -/- )
4.3.08 18:32
Ich hab eine Palme!!!!




( -/- )
12.2.08 17:52
Hallöchen liebe Schwester,
da werd ich doch mal wieder was ins Gästebuch schreiben *g*
bei uns ist grad das große Irland-Reisefieber ausgebrochen. Ich glaub Mama ist schon ganz wuschig und ich überlegen, was ich mal nettes bestellen könnte......*grübel*
Ansonsten lern ich fleißg-jaja-und drehe meine Runden auf Golf S. Ich mag dieses Ding, allein weils Golf heißt, kann ja auch sonst bewegungstechnisch nicht so viel machen zu Zeit. Mal schaun wies weitergeht, halt dich auf dem Laufenden (öhm...bemühe mich).
Den Rabbitsen gehts gut, ich glaub ich verwöhn deienen Schwarz-weiß-gelöffelten ein wenig zu sehr *g* die kommt schon immer gehüpft wenn sie nur die Box hört *g* aber ist ja auch ein Schatz
bis Juni, ganz ganz liebe Grüße und kraul Diesel mal von mir,
Henry



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung