Startseite
  Archiv
  Meine Gastfamilie
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos

Webnews



http://myblog.de/neleinirland

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab noch 2 neue Fotos...mal endlich unser haus...

tja, was gibts sonst so neues? nicht wirklich viel... für die erste meiner Freundinnen hier gings am Sonntag nach Haus... das macht einen echt traurig und nachdenklich... aber die andern bleiben zum glück noch und nach ein wenig melancholie am wochenende, als ich mich von eva verabschieden musste bin ich doch wieder guter laune... auch wenn das wetter sich in letzter zeit doch wieder für "typisch irisch" entschieden hat...naja, bis bald.... nele

5.2.08 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung