Startseite
  Archiv
  Meine Gastfamilie
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos

Webnews



http://myblog.de/neleinirland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich mal wieder Meer...

Heutegings endlich mal wieder ans Meer... Nachdem meine Freundin, Anna, vor kurzem nochmal die Faamilie grwechselt hat, hat sie bei ihrerneuen Familie jetzt ein Auto zur verfügung... Das musstn wir gleich ausnutzen, zumal das Wetter im Moment auch einfach super ist... voll frühlingshaft... Naja, ann gings erstmal in ein kleines Städtchen, ne gute 1 von hier. Dort wollten wir eigentlich auch noch kurz rumschaun. Naja, man kennt ja Irlands enge strassen, auf alle fälle auf alle fälle kam uns in einer engen strasse, die auch noch bergaufging was entgegen...der rand war natürlich zugeparkt und crash, mal eben den Reifen vom aut am rand ein wenig verdreht... die reaktion unseres hintermanns war, da vorn ist die polizei... und wirklich, 10 m zur polizeistation...die andern fahren einfach weiter...ich ging dann mit Lizzie erstmal zur polizei. Der Polizist zieht nur nenZettel raus und will Name, Adresse, etc. wissen... wir meinten da müssen wir fragen, aber er konnte nicht mit raus, da er der einzige Polizist vor ort sei...dann ist halt Anna selbst noch rein. wir musstern so lachen, vorallem weil das ganze echt nach 5 minuten erledigt war... der hat sich echt auf unser wort verlassen...

Naja, die Stadt war ann schnell vergessen, die Polizeibesichtigung hatte uns gereicht und es ging weiter zum Strand... Naja, unterwegs musste dann noch eben getankt werden und mal ebne nach dem weg gefragt, und die mädels wussten glatt nicht wie man tankt

Naja, letztendlich sind wir am Strand gelandet und es warsuper schön... bald mal Fotos...

Mal endlich wieder ein aufregender Tag und etwas Abwechslung, war echt super... bis demnächst, nele

26.1.08 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung