Startseite
  Archiv
  Meine Gastfamilie
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos

Webnews



http://myblog.de/neleinirland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween

Die letzte Woche war mal richtig anstrengend... die jungs hatten frei und dann war auch noch Halloween... und da ist echt viel los in Irland...

ganz viel trick or treating mit echt gruseligen kostuemen... meine kleine hatte voll angst davor und hat die meiste zeit auf mums, dads oder meinem arm verbracht.... danach gabs dann noch spiele... apfelfischen und Erdnussrennen... dass konnt ich mir echt nicht entgehen lassen.. war super spassig, Cousin und Cousine warn dann auch noch da... naja und wir mussten dann alle mal ins wasser tauchen... gibt bald auch fotos...

Abends gings dann zu Carina zum verkleiden...einfach nur super lustig, wir sahn echt toll aus (auch dazu bald Fotos)... als wir dann mal alle fertig warn gings in die Stadt und innen pub und hatten ne menge spass... aber dazu nicht mehr

3.11.07 21:49


Werbung


allein zu haus...

so jetzt sind  die ersten 2 Tage ohne meine Gasteltern schon so gut wie um... und das warn hoffentlich auch die anstrengensten... obwohls so schlimm echt nicht war... die eine Oma war recht viel da und die Kinder ham sich echt toll benommen und auf mich gehoert... jetzt gleich krieg ich hoffentlich noch besuch, da freu ich mich auch drauf und morgen hab ich dann wohl endlich mal wieder was mehr zeit...die jungs schlafen woanders und die kleine ist wohl auch zwischendurch mal mit der anderen oma weg... eigentlich ist es auch mal ne ganz nette erfahrung so ohne die eltern, nur verschiebt sich so der feierabend halt gewaltig nach hinten... und das macht echt ko... wobeis gestern noch schlimmer war... jetzt freu ich mich einfach mal etwas zeit mit nur gleichaltrigen zu haben... weder kleinkinder, kinder noch omas... auch wenn die echt super nett ist... so besuch ist jetzt da... bis bald...
8.11.07 22:30


Tag 3 ist um... und ich will nur noch schlafen... heute ist ja nur die kleine da und sie schlaeft schon... war ja auch nen langer tag fuer sie... sie war ab 1 mit oma und opa weg... dann kam nur noch mal kurz caomh nach hause, aber irgendwie hatte ich trotzdem keine ruhe... buegeln waesche waschen etc...muss ja auch dafuer sorgen dass das haus in ordnung bleibt. gegen 6 war ich so kaputt dass ich eigentlich nur noch schlafen wollte... aber dann hab ich mir doch noch ein wenig pause gegoennt, mit kamin an vorm fernseher letztendlich musste ich ja nur noch kurz die kleine ins bett bringen... gleich mal schaun ob noch wer vorbeikommt... so, mir fallen bald die augen zu beim schreiben, wechsel mal wieder vor den fernseher... bis demnaechst...
9.11.07 21:31


Ja ich habs ueberlebt und die Woche ist auch schon wieder um und ich freu mich aufs wochenende... endlich mal wieder ausschlafen... alles in allem ist es doch ganz gut gelaufen, war halt nur anstrengend... hab als dankeschoen parfuem gekriegt

und erst recht freu ich mich  auf  naechstes wochenende, da gehts dann endlich nach dublin das wird sicher lustig... ausserdem tut ein wochenende ohne meine gastfamilie auch sicher gut...

weiss grad gar nicht so recht was ich schreiben soll... gibt recht wenig neues... gibts dann eher wieder nach dem aechsten wochenende...

16.11.07 23:37


uiui...muss mal wieder mehr sschreiben... aber erstmal wie versprochen ein paar neue fotos... demnaechst dann mehr...jetzt gehts ins bett...
30.11.07 01:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung