Startseite
  Archiv
  Meine Gastfamilie
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos

Webnews



http://myblog.de/neleinirland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zurück in Wesel! Nach über 10 Monaten!
6.6.08 18:16


Werbung


Aaaaaaaaaaaaaaaah! 20!!!

Hier schonmal auf dem schnellsten wege vielen danke an alle für die liebe Post! Hab mich sehr über die vielen Karten gefreut! So fühlt man sich auch an seinem Geburtdtag hier nicht einsam...

Jetzt werd ich noch mit meiner Gastfamilie lecker Kuchen essen

Bis schon recht bald!!!

23.4.08 19:47


so, gibt mal wieder neue fotos...
9.4.08 16:00


hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben *schäm*... aber irgendwie gabs nich so arg viel zu erzählen... das meine eltern hier warn wissen ja die meisten...  gibts ja auch fotos zu... das ich mit ihnen ne tolle zeit hatte brauch ich ja kaum schreiben, versteht sich ja wenn man die fotos sieht

Ich hab heute meinen rückflug gebucht: am 5. Juni gehts jetzt endgültig nach deutschland zurück... ich freu mich riesig auf euch alle, auch wenn ich Irland, meine 2. heimat, sicher riesig vermissen werd...

naja, ansonsten wollt ich einfach mal 2 geschichtchen aus meinem alltag hier erzählen:

Meine kleine ist inzwischen in dem alter, wo sie super gern mit irgendwelchen figuren spielt, die dann die ersten dialoge miteinander führen. ich bin natürlich der ideale spielpartner meist wird mutter, vater, kind gespielt... die dialoge gehen dann von "how are you?" meist dazu über, dass das kind fällt und heult und natürlich getröstet werden muss... *langweil* naja, allerdings glaubt man nicht mit was für figuren sie in der lage ist, dies zu spielen: Puppenhausfiguren, Barney, Teletubbies, Dora...ist ja alles ganz ok... dann aber die Autos ihres bruders...naja...aber die Krönung waren die Wrestler von Caomh!!! ich konnt nicht mehr vor lachen, dass ging mir echt zu weit.,.. man stellt sich diese muskulösen, halbnackten, grimmig schauenden Männer vor, die dann auf dem Boden liegen und nach ihrer Mutter heulen... meine kleine hat echt zu viel fantasy...

 

Naja, die 2. Geschichte betrifft eigentlich mehr maebh, die kleinste von anka, meinem nachbar aupair... unsere mädels sind ja dank uns beste freunde voll süß zusammen... immer voll begeistert wenn sie zusammen sein dürfen... am dienstag war maebh dann gegen 6 noch bei uns und durfte bei uns dinner essen...ass fand sie super toll! Allie hat auch dafür gesorgt dass sie gut versorgt ist. alles was sie oder irgendwer kriegte, musste maebh auch haben... heut hab ich dann auf die 2 aufgepasst und war mit ihnen draußen.allie mit bike, maebh mit allies buggy... als dann ein baby auf allies bike saß, meinte maebh sofort dass ging doch nicht, dass wär doch allies süß wie sie sich umeinander sorgen... naja, nachher als ich dann mit allie heim bin, war maebh total am heulen, sie wollte doch bei uns dinner essen... und am besten doch bitte eine übernachtung hier haben!!! Mit 3 bei ihrer 2 jährigen freundin schlafen da müssen sie wohl leider noch ein wenig warten, unsere 2 süßen!

naja, das wars mal wieder...liebe grüße aus dem im moment sonnigsten irland, nele

3.4.08 22:40


hab noch 2 neue Fotos...mal endlich unser haus...

tja, was gibts sonst so neues? nicht wirklich viel... für die erste meiner Freundinnen hier gings am Sonntag nach Haus... das macht einen echt traurig und nachdenklich... aber die andern bleiben zum glück noch und nach ein wenig melancholie am wochenende, als ich mich von eva verabschieden musste bin ich doch wieder guter laune... auch wenn das wetter sich in letzter zeit doch wieder für "typisch irisch" entschieden hat...naja, bis bald.... nele

5.2.08 20:50


Endlich mal wieder Meer...

Heutegings endlich mal wieder ans Meer... Nachdem meine Freundin, Anna, vor kurzem nochmal die Faamilie grwechselt hat, hat sie bei ihrerneuen Familie jetzt ein Auto zur verfügung... Das musstn wir gleich ausnutzen, zumal das Wetter im Moment auch einfach super ist... voll frühlingshaft... Naja, ann gings erstmal in ein kleines Städtchen, ne gute 1 von hier. Dort wollten wir eigentlich auch noch kurz rumschaun. Naja, man kennt ja Irlands enge strassen, auf alle fälle auf alle fälle kam uns in einer engen strasse, die auch noch bergaufging was entgegen...der rand war natürlich zugeparkt und crash, mal eben den Reifen vom aut am rand ein wenig verdreht... die reaktion unseres hintermanns war, da vorn ist die polizei... und wirklich, 10 m zur polizeistation...die andern fahren einfach weiter...ich ging dann mit Lizzie erstmal zur polizei. Der Polizist zieht nur nenZettel raus und will Name, Adresse, etc. wissen... wir meinten da müssen wir fragen, aber er konnte nicht mit raus, da er der einzige Polizist vor ort sei...dann ist halt Anna selbst noch rein. wir musstern so lachen, vorallem weil das ganze echt nach 5 minuten erledigt war... der hat sich echt auf unser wort verlassen...

Naja, die Stadt war ann schnell vergessen, die Polizeibesichtigung hatte uns gereicht und es ging weiter zum Strand... Naja, unterwegs musste dann noch eben getankt werden und mal ebne nach dem weg gefragt, und die mädels wussten glatt nicht wie man tankt

Naja, letztendlich sind wir am Strand gelandet und es warsuper schön... bald mal Fotos...

Mal endlich wieder ein aufregender Tag und etwas Abwechslung, war echt super... bis demnächst, nele

26.1.08 19:10


Tja, mal wieder ist eine Woche um... aber die letzten Wochen waren weniger anstrengend, meine Laune wieder was besser...

Sonst gibts nich wirklich viel neues... achja, doch... für die dies noch nict wissen... ich komm wohl schon Ende Mai oder Anfang Juni wieder nach Deutschlad *freu* also 1 Monat eher als geplant... 

Morgen gehts vielleicht mal an den Strand, das waer echt super... das Wetter ist im Moment auch echt schoen... voll das Fruehlingswetter, schön sonnig... und die Ostreglocken haben schon knospen, im Januar

Stell noch ein paar Fotos ins Netz...

25.1.08 19:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung